04/03/2011 Mirko Lorenz

Ratical: Foto-Doku über Hot Rod Projekt

Fundstück bei YouTube. Viele, viele Videos zum Thema Auto sind dort leider nicht so toll. Dieses hier ist jedoch mal interessant: Eine Schritt-für-Schritt Dokumentation über den Bau eines "Rat Rod". Nach den Angaben ist das ein 37' Dodge Pickup. Gebaut in 38 Tagen. 

Hier wird deutlich, welcher Aufwand getrieben wird, um allein das Dach abzusenken: Jede Menge Kunsthandwerk in Blech. Viel Spass!

Kurze Anmerkung: Bei den im Blog vorgestellten Autos, gleich ob Foto oder Video, handelt es sich natürlich nicht ausschließlich um Projekte, die von Hammer Performance ausgeführt wurden. Uns ist es wichtig, die große Bandbreite unterschiedlicher Fahrzeuge und die Begeisterung für diese Art von Automobilen zu zeigen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KONTAKT

SO SIND WIR ERREICHBAR